Freitag, 25. Juni 2010

Hallo ich möchte heute etwas über das neue Schuppenshampoo von Nivea schreiben.

Es heißt: Anti-Schuppen Pure Repair Shampoo von NIVEA.
und leider muste ich das Produkt testen, denn ich habe auch wenn ich es ungerne zugebe, starke Schuppen.
was kommt natürlich da besser als ein trnd Test.
Klar, ich mit meinem Glück ein Ticket und dies gleich umgewandelt in einen Teilnehmerplatz im Projektteam.
Ich habe das Schampoo also gleich ausprobiert und bin positiv davon überzeugt in seiner Wirkung.
Man bekommt vom Hersteller versprochen:

-Keine Kompromisse: Für schuppenfreies UND gepflegtes Haar.
Mit zum Patent angemeldeter Liquid Clear System Formel.
Befreien bis zu 100% von sichtbaren Schuppen und verhindern bei regelmäßiger Anwendung die Neubildung.
Wirken effektiv ab der 1. Haarwäsche.
Stellen das natürliche Gleichgewicht der Kopfhaut wieder her und beruhigen diese.

QAußerdem gibt es
Zwei neue Produktlinien: 3 Anti-Schuppen Shampoos für Frauen und 3 für Männer.


Jetzt natürlich am spannensten, wirkt das Produkt auch?

JA, und das sogar nach der ersten Anwenung wie versprochen.
Ich leide auch unter juckender Kopfhaut, nach dem waschen, einfach weg !!
und auf den ersten Blick sah man auch keine Schuppen mehr.
Im innern des Haares, nähe der Kopfhaut waren natürlich noch welche, aber dies wurde mit jeder weiteren Anwendung weniger.
Und das ist das wichtige an einem Schampoo.
ich kann es Euch empfeheln.
Denn es wirkt.
Wieviele Schampoos habe ich schon ausprobiert und keines hat geholfen von Marken aus der Drogerie, der Apotheke oder aus verzweiflung welche aus dem Discounter.
Auch die großen Namen, große Marken haben versagt.
Auch die Vorgänger von Nivea, doch das HILFT wirklich.

Also hier nochmal ein paar Infos zum Hersteller.

Der Hersteller ist Nivea und dahinter steckt

Beiersdorf AG
Unnastraße 48
D-20245 Hamburg
Germany

So was interesssiert den verbraucher noch, ja genau der Preis:

Unverbindliche Preisempfehlung
für jedes Anti-Schuppen Shampoo
von NIVEA:
in Deutschland: 3,30 €

das Schampoo gibt es iIm Handel erhältlich ab Juli 2010.
Also ziemlich neu, und man sollte es vielleicht in großern Geschäften oder Märkten suchen.

Ja und was ich fast vergessen hätte ist, die Ergiebigkeit ist sehr groß, den man benötigt nur ganz wenig Schampoo um den ganzen Kopf und die ganzen Haare ein zu Schampoonieren .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen