Mittwoch, 6. April 2011

Der Airfryer

Hallo,
ich habe ja bis jetzt oft nicht so gut vom diesem Wundergerät berichtet, und daher habe ich es Mal ausgeliehen an einen 2 Personen Haushalt und die waren begeistert und sehr überzeugt von dem gerät.
Sie würden sich so etwas kaufen, da es nach ihrer Meinung super schnell geht und genau die richtige Menge für 2 personen in den Airfreyer past und man so nicht immer den backofen anmachen muss.
Außerdem ist die reinigund sehr einfach.
Einfach alles in die mschine und sauber.
Das finde ich auch und da bekommt der Airfreyer wieder Pluspunkte.
Auch die Verarbeitung der Materialien ist von sehr hoher Qualität da merkt man das es eine Marke ist und das der Preis auch für etwas steht.
Also meine tester hatten Pommes und Fischstäbchen.
Un dann Kroketen und Bratwürste aus der Pfanne.
Die Pommes und Kroketten waren gekauft und daher super lecker meinten sie.
Sehr kross und innen schön weich und heiß.
Wie das halt sein soll.
Auch von den Fischstäbchen fanden sie war der Geschmack toll.
Sie sind davon überzeugt ich etwas weniger.

und hier noch 3 Bilder...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen